Enemy Front
Zweieinhalb Jahre nach der Ankündigung und vielen Release-Verschiebungen soll der Weltkriegs-Shooter Enemy Front nun tatsächlich im Juni 2014 erscheinen. Zur Story ist bislang nur bekannt, dass wir als Soldat der Alliierten hinter den Linien der Nazis agieren.
Einige Besonderheiten des Gameplays sollen neben einem interaktiven Schlachtfeld auch diverse Stealth-, Sabotage und Sniping-Einlagen sein, die die Spielerfahrung laut Entwickler von der eines »äußerst durchgeskripteten Ego-Shooters« komplett unterscheiden soll.
Nach dem Weggang des für Black bekannten Designers Stuart Black im Oktober 2012 wurden große Teile des Gameplays, der Story und der Charaktere komplett überarbeitet und in Zusammenarbeit mit Mark Bristol neugestaltet.
Enemy Front erscheint am 13. Juni 2014 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.