Regisseur Sam Raimi brachte erfolgreich die dreiteilige Filmreihe Spider-Man mit Tobey Maguire als Spinnenmann in die Kinos. Ursprünglich sollte es sogar einen vierten Film geben, doch daraus wurde nichts.
Nun präsentiert der Concept Art-Künstler Jeffrey Henderson die Storybords des Films »Spider-Man 4« und zeigt auf, gegen welche Bösewichte Tobey Maguire als Spider-Man ursprünglich antreten sollte: Vulture und Mysterio.
Und während laut Henderson der Comic-Charakter Vulture zum Oberschurke in »Spider-Man 4« werden sollte, war für die Figur Mysterio ein Cameo-Auftritt von Schauspieler Bruce Campbell vorgesehen. Campbell und Raimi haben bereits in »Evil Dead« (1981) erfolgreich zusammengearbeitet und Campbell war auch in jedem der drei Spider-Man Filme dabei.
Neuer Spider-Man Film mit Spidey und Iron Man
Inzwischen gab es mit Andrew Garfield als neuer Spider-Man in »The Amazing Spider-Man« eine mehr oder weniger erfolgreiche Neuauflage, gefolgt von dem derzeit in der Produktion befindlichen Marvel-Film »Spider-Man: Homecoming« mit Tom Holland als neuen Spidey, der seinen ersten Auftritt in »Captain America 3« absolvierte.
Gerüchten nach könnte wenigstens einer der beiden Schurken im neuen Spider-Man Film auftreten: Vulture. Für die Besetzung ist Michael Keaton im Gespräch, der den Vogelmann bereits in dem preisgekrönten Film »Birdman« darstellen durfte.
Regisseur Jon Watts bringt »Spider-Man: Homecoming« am 6. Juli 2017 in die deutschen Kinos. Dabei ist auch ein Wiedersehen mit Robert Downey Jr. als Iron Man geplant.
2:36
Captain America 3: Civil War - Neuer Kino-Trailer zu Marvels Comic-Verfilmung
0:56
LEGO Marvel's Avengers - Trailer zum kostenlosen Spider-Man-Pack
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.