Philippe Cardon ist Vize-Präsident von Sony Europe. In einem Interview mit der französischen Webseite Challenges hat dieser auf die Gerüchte zur angeblich bei Sony in Entwicklung befindlichen Playstation 4.5 Stellung bezogen. Zwar hat er die Gerüchte um ein Upgrade der Konsolen-Hardware - wie kaum anders zu erwarten - nicht offiziell bestätigt, aber auch nicht klar dementiert.
"Die PS4 wurde entwickelt, um mit VR kompatibel zu sein. Aber im Laufe des Lebenszyklus einer Konsole arbeiten die Forschungs- und Entwicklungsteams weiterhin an Verbesserungen. Die aktuelle PS4 ist bereits mehrere Jahre alt. Es ist ganz normal, über ein Update nachzudenken. Wie auch immer, ich habe keine weiteren Informationen, die ich mit euch teilen könnte.
Original-Zitat: La PS4 a été développée pour être compatible avec le VR. Mais dans la vie d’une console, les équipes de recherches et de développement travaillent toujours sur des améliorations. La PS4 actuelle remonte à plusieurs années. Il est normal de penser à sa mise à jour. En revanche, je n’ai pas plus d’informations que ça à vous fournir."
Im weiteren Verlauf des Interviews gibt Cardon übrigens noch zu Protokoll, dass er sich über eine Rückkehr von Nintendo mit der NX freue. Laut Cardon könne »der Markt bei der Rückkehr von Nintendo eine Menge gewinnen. Mit drei Konsolen ist der Markt stärker«.
Mehr zum ThemaSonys PlayStation 4K - Viel Lärm um NEO
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.