Der Entwickler Rebellion hat das Update 1.06 für den Ego-Shooter Sniper Elite 3 veröffentlicht. Das wurde auf der offiziellen Steam-Seite bekannt gegeben.
Das Update liefert die neue Multiplayer-Karte »The Lost Valley« und erlaubt ab sofort, die DLC-Einsätze »Hunt The Grey Wolf« und »In Shadows« im Koop-Modus zu spielen.
Daneben behebt der Patch 1.06 eine Reihe an Bugs, die vollständige Liste der Verbesserungen findet sich unter folgendem Link. Außerdem wurde bereits angekündigt, dass im kommenden Patch das Texturen-Streaming verbessert werden soll.
Passend zum Update hat Rebellion auch noch den DLC »Sniper Rifles Pack« veröffentlicht, der die drei Gewehre Kar 98k, das M1917 Enfield und ein modifiziertes Springfield Scharfschützengewehr bietet. Das Paket wird für 3,99 Euro angeboten.
Sniper Elite 3 ist ein Weltkriegs-Shooter, der den Scharfschützeneinsatz und die besonders effektvolle (und brutale) Trefferwirkung von Geschossen in den Fokus rückt. Der Titel erschien am 26. Juni für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.