Das Frontier Colonies Mappack für Section 8: Prejudice liefert zwei neue Maps, die in allen Spielmodi genutzt werden können. Desolation ist eine Wüstenkarte, auf der der Sand viele Gebäude bereits unter sich begraben hat. Overseer hingegen bietet Nadelbäume und grüne Wiesen, im Hintergrund ragt eine riesige Festung an einer Felswand empor. Zu beiden Karten wurden eine Reihe von Beispiels-Screenshots veröffentlicht, die wir in die Bilder-Galerie hochgeladen haben.
Das zweite Mappack für Section 8: Prejudice soll für die Xbox 360 bereits am 13. Juli 2011 erscheinen, Kostenpunkt: 320 Microsoft-Punkte. Die PC-Version folgt dann am 27. Juli und soll 3,99 US-Dollar kosten. Über einen Release für die Playstation 3 ist noch nichts bekannt.
» Mehr zu Section 8: Prejudice im Test
Neben dem kostenpflichtigen Frontier Colonies Mappack hat der Entwickler Timegate Studios auch einen neuen Spielmodus angekündigt, der noch im Sommer freigeschaltet werden soll und für alle Spieler kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. »Skirmish« orientiert sich dabei grundsätzlich an Team-Deathmatch. Allerdings gibt es nicht nur für Abschüsse, sondern auch für erfüllte Missionen Punkte. Kontrollpunkte müssen hingegen nicht mehr eingenommen und verteidigt werden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.