Rocket League - »Winter Games«-Event lädt zur Rutschpartie ein

Psyonix hat jetzt das »Winter Games«-Event für den Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League angekündigt. Dabei wird es einen neuen Spielmodus namens »Snow Day« geben. Neue Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

Bei den »Winter Games« von Rocket League geht es ziemlich eisig zur Sache. Bei den »Winter Games« von Rocket League geht es ziemlich eisig zur Sache.

Ab dem 14. Dezember 2015 hält der Winter auch im Fußball-Rennspiel-Mix Rocket League endlich Einzug. Der Entwickler Psyonix gibt an dem besagten Tag den Startschuss für das »Winter Games«-Event - und einige besonders rutschige Partien.

Das Event bringt nämlich den neuen Mutator-Modus namens »Snow Day« ins Spiel. Hierbei müssen die Autos in einer komplett aus Eis gefertigten Arena um Punkte kämpfen. Statt dem handelsüblichen Spielball muss jedoch ein ziemlich schwerer Puck ins gegnerische Tor bugsiert werden.

Doch damit nicht genug: Gleichzeitig erscheinen am 14. Dezember auch viele neue Garagen-Objekte im festlichen Weihnachtsstil. Diese können die Spieler durch das Absolvieren von Matches - egal ob Sieg oder Niederlage - freischalten. Hier die Übersicht:

  • Xmas-Raketenspur
  • Blitzen-Dachaufsatz
  • Weihnachtsbaum-Dachaufsatz
  • Trauriger-Spross-Dachaufsatz
  • Santa-Dachaufsatz
  • Zuckerstangen-Antenne
  • Feiertagsgeschenk-Antenne

Mehr: Rocket League - So sieht Fußball-Rennspiel-Action mit echten Autos aus

Zudem findet ihr in unserer Online-Galerie auf GamePro.de ab sofort neue Screenshots von Rocket League, die euch einige der Neuerungen aus den »Winter Games« etwas genauer vorstellen.

Was ist ... Rocket League 1.08 - Der Patch mit den abgefahrenen Mutatoren Video starten 9:55 Was ist ... Rocket League 1.08 - Der Patch mit den abgefahrenen Mutatoren

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.