Im Raid-Modus von Resident Evil: Revelations muss Kämpfer Hunk nicht mehr alleine antreten. Der Publisher Capcom veröffentlichte heute, dass sich die Blondine Rachel als spielbarer Charakter im HD-Remake von Resident Evil: Revelations enthalten sein wird. Außerdem gibt es zwei neue Gegner: Den sogenannten Wall Blister und einen anderen, gefährlicheren Gegner, über den noch nichts bekannt gegeben wurde. Um im Raid-Modus auf diesen zu treffen, müssen die Spieler ein bestimmtes Level erreicht haben.
Auch zur Version für die Wii U hat Capcom einige Details genannt. Das Spiel lässt sich entweder ganz traditionell per Controller und Bildschirm spielen - sowohl mit Wii U Pro Controller oder dem Wii U Gamepad, das in diesem Fall die Karte und das Inventar anzeigt. Sollte der Fernseher anderweitig in Gebrauch sein, kann Revelations auch komplett auf dem Wii U Gamepad gespielt werden.
Auch das Miiverse soll eingesetzt werden: Es soll möglich sein, anderen Spielern Warnmeldungen zukommen zu lassen, oder im Raid-Modus die Gegner als Überbringer von Sprechblasen-Nachrichten zu missbrauchen.
Resident Evil: Revelations, der ehemals 3DS-exklusive Titel, der Lücken in der Geschichte zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5 schließt, soll am 24. Mai auch für Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PC erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.