Wie die amerikanische Webseite joystiq.com berichtet, wird Resident Evil: Mercenaries 3D ein etwas eigenwilliges Speichersystem bieten. Einmal angelegte Spielstände können weder gelöscht noch überschrieben werden. Aktionen und Entscheidungen im Spiel sind dadurch nicht mehr umkehrbar. Was genau Capcom damit bezwecken möchte ist unklar, dennoch wird spekuliert, ob der Publisher mit diesem Schritt versuchen möchte den Handel mit gebrauchten Spielen zu erschweren.
» Unsere Vorschau zu Resident Evil: Mercenaries 3D lesen
Resident Evil: Mercenaries 3D soll bereits im 2. Quartal 2011 für Nintendos neuen 3DS erscheinen.
Resident Evil: Mercenaries 3D - unlöschbar - Spielstände lassen sich nicht löschen
Im kommenden Resident Evil: Mercenaries 3D können Spielstände nicht mehr gelöscht oder editiert werden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.