An dieser Stelle direkt ein fette SPOILER-WARNUNG! Diese News beinhaltet Informationen aus dem Remake von Resident Evil 2, genauer gesagt dem Ende der A-Kampagne. Zwar wird nicht das eigentliche Ende der A-Story thematisiert, wer sich allerdings komplett überraschen lassen will, der sollte hier aufhören zu lesen.
Ok, wir haben euch gewarnt. Los geht's!
Hoffnung auf Resident Evil 3: Nemesis Remake steigt
Wer das Ende der A-Kampagne von Leon oder Claire aus dem Remake von Resident Evil 2 erlebt und die Credits bis zum Ende angeschaut hat, wird mit einer gut 5 Sekunden andauernden Bonus-Szene belohnt.
Die Szene könnt ihr euch hier im Video anschauen:
Das zeigt die Bonus-Szene: Wir sehen die Wagon-Tür des Zugs, mit der Leon und Claire aus dem zerstörten Labor entkommen. Ein Monster versucht sich mit aller Gewalt Zugang zu verschaffen, bricht die Tür auf.
1. Theorie: Wer genauer hinschaut, sieht eine Art Tentakel ODER die wuchernden Arterien des wohl berühmtesten Gegners der gesamten Reihe - den Nemesis-T Type auch "Tyrant" genannt.
Es ist also gut möglich, dass Capcom bereits an einem Remake zu Teil 3 arbeitet oder der Nemesis eine große Rolle in einem zukünftigen Story-DLC spielt.
Resident Evil 2
Tipps, Tricks und weitere Inhalte zum Remake in der Übersicht
2. Theorie: Möglich ist aber auch, dass die Szene den Wissenschaftler William Birkin zeigt. Birkin selbst hat sich in Resident Evil 2 mit dem G-Virus infiziert und ist zum Monster mutiert. Zwar wurde er gegen Ende besiegt und ist in den vermeintlichen Tod gestürzt, eine erneute Rückkehr ist jedoch nicht ausgeschlossen, wenn auch eher unwahrscheinlich.
Das sagt Capcom: Bereits vor wenigen Tagen äußerte sich Game Director Kazunori Kadoi zu möglichen DLCs für Resident Evil 2. Demnach sei eine Entscheidung noch nicht getroffen. Auch was ein mögliches Remake zu Teil 3 angeht, will Capcom verständlicherweise zunächst den Erfolg des aktuellen Remakes abwarten.
Was meint ihr, gibt uns die Szene einen Hinweis auf ein Remake von Resident Evil 3: Nemesis?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.