Resident Evil 2 Remake - Gameplay-Offensive: Viele neue Szenen mit Claire Redfield & Leon S. Kennedy

Auf der Gamescom gibt es eine spielbare Demo des Resident Evil 2 Remakes. Hier sind etliche Spielszenen daraus.

Es gibt etliches neues Gameplay-Material zum Resident Evil 2 Remake. Es gibt etliches neues Gameplay-Material zum Resident Evil 2 Remake.

Im Rahmen der Gamescom in Köln hat Capcom erste Details zur überarbeiteten Claire Redfield bekannt gegeben, die in Resident Evil 2 Remake in Raccoon City auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder Chris ist. In der Stadt trifft sie dann auf Leon S. Kennedy und gemeinsam stellen sie sich der Zombie-Invasion.

Auf der Gamescom ist das Remake bereits spielbar und zeigt sowohl Szenen aus Sicht von Claire als auch aus der von Leon. Mittlerweile tauchen immer mehr Gameplay-Videos aus dieser Demo auf, stellvertretend dafür findet ihr unten jeweils ein Video zu Claire Redfield und Leon S. Kennedy von den Outlets Dengeki Online und IGN.

Gameplay von Claire Redfield

Link zum YouTube-Inhalt

Gameplay von Leon S. Kennedy

Link zum YouTube-Inhalt

Darum geht es in Resident Evil 2

Resident Evil 2 Remake ist die Neuauflage des klassischen Horror-Actionspiels von 1998 mit den Protagonisten Leon S. Kennedy und Claire Redfield und spielt zwei Monate nach den Vorfällen im Herrenhaus aus Resident Evil.

Resident Evil 2 in der Vorschau
Kann die Neuauflage genauso gruseln wie das Original?

Wie im Original geht es ins von Zombies verseuchte Raccoon City und gegen den mysteriösen Mr. X sowie die bösartige Umbrella Corporation. Neu ist, dass ihr die Spielfiguren jetzt aus einer Schulteransicht steuert und gleichzeitig gehen und schießen könnt.

Außerdem wird die komplette Umgebung jetzt in 3D dargestellt und einige Szenen sind entsprechend umgebaut - auch um Kenner des Originals zu überraschen.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Resident Evil 2 Remake - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.