Seite 3: Red Steel

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Nicht schön, aber laut

Lasst euch von den ersten Levels von Red Steel nicht abschrecken: Die tristen Hotelflure liegen mit ihren faden Texturen grafisch nur auf mittlerem Gamecube-Niveau, später wird es jedoch zum Beispiel im von Licht durchfluteten Flugzeughangar deutlich hübscher. Durchs ganze Spiel hindurch gleich bleiben jedoch die hölzernen Animationen der Gegner und die drögen Comic-Zwischensequenzen im Max Payne-Stil.

Dafür ist der Sound von Red Steel Klasse: Sämtliche Charaktere sprechen kompetent eingedeutscht und mit passenden Stimmen. Musikalisch ließen sich die Entwickler offenbar von Tarantinos Kill Bill inspirieren und liefern eine Mixtur aus schrillem Japano-Pop und Club-Rhythmen. Die Waffen klingen meist ordentlich satt, wir hätten uns lediglich mehr Schwertgesurre gewünscht.

3 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.