Rockstar hat ein weiteres kleines Update für Red Dead Online, den Online-Modus von Red Dead Redemption 2, veröffentlicht. Der Patch führt zwar keine grundlegenden neuen Features, dafür aber einen neuen Event-Typ ein: Die Zielrennen.
So funktioniert es: Prinzipiell sind Zielrennen Wettrennen zu Pferd. Es geht also darum, Checkpunkte abzureiten und möglichst schnell ins Ziel zu kommen.
Der coole Kniff: Ihr habt zu Beginn Pfeil und Bogen dabei, mit dem ihr unterwegs Zielscheiben abschießen könnt. Trefft ihr, erhöht sich die Ausdauer eures vierbeinigen Untersatzes. Außerdem könnt ihr zusätzliche Waffen oder Ausdauer-Boni bekommen, wenn ihr über die entsprechenden Symbole reitet.
Es gibt sogar Windschatten. Reitet ihr entsprechend hinter euren Kontrahenten, könnt ihr die Ausdauer eures Pferdes schneller erhöhen und bekommt einen kleinen Geschwindigkeits-Boost.
So nehmt ihr teil: Reitet einfach zu einem entsprechenden Wegweisern in der Spielwelt oder wählt die Event-Option auf der Red Dead Online-Startseite aus.
Meinung zum aktuellen Status von RDO
Rockstar hat in Red Dead Online noch viel Arbeit vor sich
Weitere Neuerungen des Mini-Updates
- Offene Zielrennen (Early Access nur für PS4-Spieler): Der Name verrät es schon: Diese Rennen sind offener gestaltet. In einem festgelegten Gebiet müsst ihr erst alle Ziele abschießen, bevor ihr über die Ziellinie reiten könnt.
- Kurzzeitig freischaltbare Items im Wheeler, Rawson & Co Katalog: Morning Tail Coat, Strickland Boots, Bowyer Boots und Furred Gloves
Red Dead Online ist Teil von Red Dead Redemption 2 und für die PS4 und die Xbox One erhältlich. Für das Frühjahr hat Rockstar bereits ein weiteres großes Update für RDO angekündigt, das unter anderem Spielern hilft, die nicht kämpfen wollen.
6:42
Beta-Wipe, Echtgeld-Shop & Charakter-Wahl - 10 wichtige Antworten zu Red Dead Online (Video)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.