Trotz zahlreicher Probleme in der Vergangenheit scheint der Shooter Rainbow Six: Patriots noch nicht endgültig begraben worden zu sein.
Das jüngste Lebenszeichen ist im LinkedIn-Profil des »Lead Event Scripter« Thomas Begne zu finden. Wie aus dem Profil hervorgeht, arbeitet Begne seit dem April 2014 bei Ubisoft Montreal an einem Spiel, dessen Bezeichnung schlicht »Rainbow Six« lautet. Dabei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um das besagte Rainbow Six: Patriots. Demnach ist die Entwicklung des Shooters also noch im vollen Gang.
Erst im März dieses Jahres hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft Montreal die Arbeiten an Rainbow Six: Patriots angeblich bereits dreimal komplett neu gestartet hat. Allerdings war auch damals noch unklar, ob und wann der Shooter überhaupt noch auf den Markt kommen wird. Im Dezember 2013 erklärte Ubisoft, dass die ursprüngliche Version des Spiels »nicht funktioniert hat«, so dass die Entwickler ein neues Konzept erstellen mussten.
Welche Komponenten der ursprünglich im November 2011 angekündigten Version von Rainbow Six: Patriots in der aktuellen Fassung überhaupt noch existieren, ist derzeit nicht bekannt.
» Die Vorschau von Rainbow Six: Patriots auf GamePro.de lesen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.