Die Beta von Rainbow Six: Siege ist am 24. September 2015 gestartet - ab sofort kämpfen GSG-9, SWAT und Co. gegen den internationalen Terrorismus.
Wir erklären in unserem FAQ die Eckdaten zur Beta-Phase von Rainbow Six: Siege, liefern nochmal die Möglichkeit sich zu registrieren und beantworten die Frage nach dedizierten Servern.
Warum spielen einige bereits seit Montag?
Der eigentliche Start der Beta von Rainbow Six: Siege ist am 24. September 2015. Einige der angemeldeten Betatester wurden allerdings ausgewählt, um bereits am 21. September an einem Serverstresstest teilzunehmen - quasi zur Vorbereitung des echten Beta-Stresstests.
Die genauen Daten:
- Technischer Test: Start 21. September, 16 Uhr MEZ
- Beta-Event: Start 21. September
Darf ich Videos aufnehmen, Screenshots machen oder streamen?
Teilnehmer des technischen Test haben eine Vereinbarung unterzeichnet und dürfen KEINE Videos oder Screenshots veröffentlichten. Auch Streams sind nicht gestattet.
Nach dem offiziellen Start am 24. September fällt die Klausel weg und es dürfen beliebige Inhalte über alle Kanäle geteilt werden.
Wie komme ich in die Beta?
Offiziell ist die Beta von Rainbow Six: Siege geschlossen, allerdings war es bereits in der Vergangenheit unfassbar leicht, an einen Key zu kommen.
Verschiedenste Webseites und Drittanbieter verteilen derzeit noch kostenlose Beta-Tickets, hier geht's zur Seite von Nvidia - die für alle Plattformen Keys verteilt. Ubisoft garantiert Vorbestellern zudem einen Betakey.
Gibt es Plattform-Unterschiede bei der Beta?
Bis auf die technischen Unterschiede bei der PC-Version, sind die Inhalte der Beta für PC, Xbox One und PlayStation 4 gleich. Anders als bei der Beta von Call of Duty: Black Ops 3 gibt es keine bevorzugte Plattform.
Wie lange läuft die Beta?
Ubisoft hat keine Details zur Länge des Betatests bekanntgegeben. Sollte sich die Testphase wie bei der Alpha verhalten, wird von Donnerstag bis Montag (28. September) gespielt.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.