Am 7. November erscheint mit der PS5 Pro die verbesserte Variante der beliebten PlayStation 5. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht, die sowohl den Lieferkarton der Konsole als auch das Enhanced-Label auf einer Spielhülle zeigen. Große Änderungen zu den Vorgängern bleiben dabei aus, trotzdem ist die Verpackung der PS5 Pro auf den ersten Blick erkennbar.
So sieht die Box der PS5 Pro aus
Die japanische Spiele-Zeitschrift Famitsu hat die Bilder in einem Post auf der Social-Media-Plattform X geteilt. Dementsprechend ist natürlich die japanische Verpackung zu sehen. Die Box dürfte aber beim Design in allen Ländern gleich aussehen.
Hier könnt ihr euch den Post und die Bilder ansehen:
Link zum Twitter-Inhalt
Was im Vergleich zu den Verpackungen der PS5 und der PS5 Slim direkt auffällt, ist die Hauptfarbe. Während die Box bei den beiden schon erhältlichen Konsolen größtenteils in Weiß gehalten ist, dominiert beim Karton der PS5 Pro die Farbe Schwarz.
Ansonsten ist das Design ziemlich ähnlich, nur der DualSense ist auf der Vorderseite nicht mehr abgebildet. In einem Post von Zuby_Tech ist zu sehen, wie der Karton im Größenvergleich abschneidet. Demnach ist die Box ungefähr so groß wie die der PS5 Slim und damit deutlich kleiner als die der Standard-PS5.
Hier der Post:
Link zum Twitter-Inhalt
Zuby_Tech hat zudem ein weiteres Bild geteilt. Darauf ist eine Spielhülle des kommenden Strategiespiels Empire of the Ants zu sehen. In der linken unteren Ecke ist ein Sticker angebracht, der darauf hinweist, dass der Titel für die PS5 Pro verbessert wurde. Ein ganz ähnliches Logo wird auch im PS Store verwendet.
So sieht das Label aus:
Link zum Twitter-Inhalt
Die Vorfreude auf den Release der neuen Konsole steigt also langsam. Am 7. November erscheint die PS5 Pro dann weltweit und wir erfahren, wie groß der Leistungsunterschied im Vergleich zur normalen PS5 tatsächlich ausfällt und ob der umstrittene Preis tatsächlich gerechtfertigt ist.
Wie gefällt euch das Design? Habt ihr eine PS5 Pro bestellt?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.