PlayStation 5-Bestellungen bleiben auch nach Release chaotisch. Webseiten sind überlastet, Konsolen schneller ausverkauft, als man blinzeln kann, und Scalper brüsten sich mit ihren Bot-Käufen. Doch jetzt gibt es zumindest für diejenigen, die bei Amazon am 19. November bestellt haben, endlich mal sehr gute Nachrichten.
PS5 wird früher ausgeliefert, als gedacht
Amazon hat über Nacht und auch heute morgen noch die Liefertermine bei Bestellungen geändert, die am Release-Tag getätigt worden. Bisher war der 14. bis 19. Dezember im Gespräch für die Auslieferung dieser Konsolen.
Das ist das neue Lieferdatum: Ihr müsst gar nicht mehr lange warten, denn die Konsole soll bereits dieses Wochenende oder spätestens am Montag ausgeliefert werden. So sieht es auch bei den Kollegen der Mein-MMO aus, die ein neues Datum für den 4. oder 5. Dezember von Amazon bestätigt bekommen haben.
Auf Twitter berichten manche User ähnliches:
Link zum Twitter-Inhalt
Es ist zurzeit nicht erkennbar, warum Amazon die Bestellungen jetzt schon rausschickt. Es gibt zudem auch schon erste Berichte auf Gameswirtschaft, dass Konsolen, die heute bestellt wurden auch schon heute oder morgen in die Auslieferung gehen sollen. Behaltet also euer Amazon-Konto genau im Auge.
PS5 noch heute kaufen
Die PlayStation 5 ist heute am 3. Dezember stellenweise wieder in geringen Stückzahlen verfügbar. Bei den meisten Händlern ist das Kontingent bereits vergriffen, aber es gibt noch wenige Chancen. Auf GamePro.de findet ihr immer den aktuellen Stand:
Wenn ihr bei Media Markt oder Saturn bestellt habt, dann sieht die Situation leider noch nicht so rosig aus. Es gibt zwar erste Berichte, dass auch dort diese oder spätestens nächste Woche bereits betätigte Bestellungen ausgeliefert werden sollen. Bisher hält sich die Händlerkette aber völlig bedeckt. Wir halten euch aber auch immer auf den aktuellen Status.
Hattet ihr auch so viel Glück und bekommt eure PS5 vielleicht doch schon früher als erwartet?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.