Wem die Auswahl der 151 Pokémon aus Rot & Blau nicht reicht, der kann mit dem Pokémon Fusion-Tool zwei der Taschenmonster miteinander verschmelzen und daraus neue witzige Geschöpfe schaffen. Andere Fans verschmelzen Pokémon sogar mit Wesen aus Star Wars oder dem Ghibli-Maskottchen Totoro. Ein Ergebnis sieht dabei bescheuerter aus als das andere.
Doch ein Fan wagt nun das Experiment, alle Pokémon aus der ersten Generation in ein Wesen zu stopfen. Jeden Tag setzt er den Wunsch mit den meisten Likes in den Kommentaren um, welches Pokémon als nächstes dran ist. Somit dauert es 151 Tage, bis das Monstrum fertig ist. Seht selbst, wie das Pokémon bislang aussieht.
Alle 151 Pokémon aus Gen 1 in einer Kreatur
Wie sieht das Monstrum bisher aus? Der User befindet sich momentan beim neunten Pokémon (Stand: 9. Juni). Das Gebilde besteht aus dem Körper von Arkani, an dessen Front der Bauch von Relaxo zu sehen ist. Auf Relaxo sind Voltoball, Lektroball und Nebulak als Kugelpyramide aufeinandergestapelt.
An der Seite des Arkani-Torsos befinden sich die vier Arme noch Machomei, die das Gesicht des massiven Körpers stützen. Außerdem wurde der Schweif von Arkani durch den Steinkörper von Onix erweitert.
Den bisherigen Status des Monstrums könnt ihr euch hier ansehen:
Link zum Reddit-Inhalt
Ein weiterer Fan-Favorit ist, dass der Relaxo-Bauch den BH von Rossana angezogen bekommt. Ihr seht, in was für eine abstruse Richtung die Kreatur gehen weiter wird. Ein User fasst gut zusammen, wie skurril der Fusionsprozess ist:
Bald wird sein Gesicht den Himmel erreichen und ihn berühren, und dann kann nur noch Arceus ihn davon abhalten, die Pokémon-Welt zu verwüsten.
Solltet ihr euch für das Endergebnis interessieren, müsst ihr in rund fünf Monaten erneut nachschauen, was aus der Pokémon-Fusion geworden ist. Ihr könnt aber natürlich auch immer mal wieder bei Redditor TB_Mumpitz vorbeischauen, um euch das neueste Zwischenergebnis anzusehen.
Noch mehr Pokémon-News im Überblick:
Zum Glück hat der User nicht die Idee gehabt, alle Pokémon bis Karmesin & Purpur miteinander zu verschmelzen. Mit der neuste Pokémon-Generation wurde nämlich die Marke von über 1.000 Pokémon geknackt, die vermutlich zu einem riesigen Klumpen fusionieren würden.
Pokémon: Darauf können sich Fans freuen
Für Karmesin & Purpur stehen als nächsten die beiden Erweiterungen „Die Türkisgrüne Maske“ und „Die Indigoblaue Scheibe“ an. Beide Erweiterungen sollen Ende 2023 erscheinen. In den DLCs stecken Pokémon aus früheren Generationen und zwei neue legendäre Pokémon.
Dementsprechend solltet ihr für dieses Jahr keine neue Pokémon-Generation mehr erwarten. Die Erweiterungen werden auch so viele Inhalte bieten, mit denen ihr euch bis in das nächste Jahr die Zeit vertreiben könnt.
Was haltet ihr von der Pokémon-Kreatur? Welche Pokémon würdet ihr gerne mal verschmelzen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.