Sony Computer Entertainment und Entwickler SuperBot haben ihre Zusammenarbeit am Beat 'em Up PlayStation All-Stars Battle Royale mit sofortiger Wirkung beendet. Die genauen Gründe dafür wurden nicht genannt, in den abgegebenen Mitteilungen heißt es jedoch – wie sollte es anders sein – dass man auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken kann und sich im Guten getrennt habe.
»SCE bestätigt hiermit, dass die Zusammenarbeit mit Entwickler SuberBot Entertainment einvernehmlich beendet wurde. Wir hatten eine gute Zusammenarbeit mit diesem talentierten Studio und wünschen ihm bei seinen nächsten Aufgaben viel Erfolg.«, so Sony.
»SuperBot Entertainment kann bestätigen, dass die Beziehung mit SCEA unter guten Bedingungen endete. Wir sind sehr dankbar für die Gelegenheit, mit Sony an PlayStation All-Stars Battle Royale arbeiten zu können und sind stolz auf das, was wir geleistet haben. […] Wir freuen uns sehr darüber, das nächste Kapitel unserer Zukunft aufschlagen zu können und laden all unsere Fans und Unterstützer ein, uns auf unserer Reise zu begleiten.«, entgegnet SuperBot.
Die Weiterentwicklung und Versorgung mit neuen Inhalten von PlayStation All-Stars Battle Royale wird damit aber natürlich nicht eingestellt. Ab sofort wird sich komplett Sonys Studio in Santa Monica um das Spiel kümmern.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.