Perils of Man - Point-and-Click-Adventure für iOS angekündigt

Mit Perils of Man haben die Schweizer Entwickler IF Games ein Point-and-Click-Adventure für iOS-Plattformen angekündigt. Perils of Man ist in 3D-Comicgrafik gehalten, hat Steampunk-Anleihen und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Max Eberling, der Vater von Ana Eberling, hat eine Schicksalsmaschine erfunden. Max Eberling, der Vater von Ana Eberling, hat eine Schicksalsmaschine erfunden.

The Perils of Man, entwickelt von der Schweizer Firma IF Games ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure für iOS: Anna Eberling, ein junges Mädchen, ist auf der Suche nach den Geheimnissen ihres Vaters Max Eberling. Der ist Wissenschaftler und hat eine Maschine erfunden, mit der sich der Code des Schicksals und das geheime Räderwerk des Universums manipulieren lassen.

Um dem Mysterium auf die Spur zu kommen, muss Ana eine Menge Rätsel und Puzzles lösen und erlebt eine bewegende Geschichte, die große Konsequenzen für Ana und die ganze Menschheit nach sich zieht.

Die 3D-Grafik ist eine Hommage an Steampunk-Geschichten und überspannt einen Handlungszeitrahmen von 150 Jahren, beginnend mit der Weltausstellung in Chicago 1893 über einen im chinesischen Meer treibenden Trampfrachter und weitere spannende Schauplätze. Perils of Man wird in Zusammenarbeit mit Ex-LucasArts-Mitarbeiter Bill Tiller entwickelt. Das Spiel soll noch 2013 erscheinen.

The Perils of Man - Gamescom-Trailer zum Spiel Video starten 2:31 The Perils of Man - Gamescom-Trailer zum Spiel

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.