Die Spielwelt von Palworld ist riesig und tummelt ihr euch gerade im Startgebiet, habt ihr bislang nur einen winzigen Teil von ihr gesehen. Damit ihr einen kompletten Überblick bekommt, stellen wir euch im Artikel die interaktive Map unserer Kolleg*innen von GamePressure genauer vor, auf der ihr zudem einige überaus wichtige Markierungen, wie beispielsweise die Fundorte der Lifmunk-Statuen seht.
Die interaktive Map von Palworld:
Das zeigt euch die interaktive Map zu Palworld
Allen voran zeigt euch die Karte alle Inseln samt den verschiedenen Biomen: Das Startgebiet im Süden, die Vulkaninsel im Westen, den riesigen Strand im Osten und auch das Schneegebiet im Norden.
Darüber hinaus zeigt die interaktive Map:
- Bosse
- Schnellreisepunkte
- Türme des Syndikats
- Eier
- Gefangene Pals
- Lifmunk Statuen
- Statuen der Kraft
- Besondere Pals
Da Palworld frisch erschienen ist, ist die interaktive Map noch nicht vollständig gefüllt. GamePressure wird die Karte jedoch stetig aktualisieren.
Warum Palworld aktuell so erfolgreich ist, was die Stärken des Survial-Spiels sind uns was es mit der aktuellen KI- und Plagiat-Kontroverse auf sich hat, das erklären wir euch im Video-Podcast:
Viele weitere Guides zu Palworld auf GamePro
Ihr wollt wissen wie ihr einzelne Ressourcen wie Erz effizient und voll automatisch abbaut oder was es mit den mächtigen Lucky Pals – Shinys, ähnlich der Pokémon-Reihe – auf sich hat oder wie ihr Pals miteinander kombiniert? Auf GamePro findet ihr bereits allerhand Guides zum jüngsten Xbox- und Steam-Hit.
Palworld ist am 19. Januar im Early Access für PC (Steam, Microsoft Store), Xbox One und Xbox Series X/S für rund 30 Euro erschienen. Alternativ findet ihr das Spiel auch im Xbox Game Pass.
Wie gefällt euch die Spielwelt von Palworld rein optisch und was die Abwechslung anbelangt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.