Etwa die Hälfte der Strohhutbande hat von einer Teufelsfrucht gegessen. Durch die Früchte bekommen die Anwender*innen in One Piece besondere Kräfte, verlieren aber die Eigenschaft, im Salzwasser schwimmen zu können. Durch den Kontakt mit Meerwasser werden Personen mit Teufelskräften schwächer.
Doch die Vorteile überwiegen meistens die Nachteile. Viele der Teufelskräfte lassen sich im Kampf nutzen, um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Wir haben euch sieben unterschiedliche Teufelskräfte in einem Ranking zusammengetragen und verraten euch, welche Teufelsfrüchte die stärksten sind.
Achtung, Spoiler: Das folgende Ranking enthält Spoiler bis Folge 1076 des Animes von One Piece.
One Piece: Ranking der sieben stärksten Teufelsfrüchte
Rang 7: Gefrierfrucht (Anwender: Kuzan)
Mit der Gefrierfrucht kann Kuzan nicht nur seine Umgebung, sondern auch sich selbst zu Eis erstarren lassen. Seine Kräfte sind so stark, dass er Teile des Meeres einfrieren kann. In einem Duell mit Akainu hat er sogar die Hälfte von Punk Hazard in eine Eislandschaft verwandelt.
Rang 6: Magma-Frucht (Anwender: Sakazuki)
Sakazuki aka. Akainu kann Magma erschaffen, das sogar ganze Eisberge verdampfen kann. Sein Körper lässt sich dadurch ebenfalls in Magma verwandeln, weshalb Akainu oft große Magma-Fäuste erschafft. Die Kräfte der Magma-Frucht sind sogar der Feuer-Frucht überlegen und haben dafür gesorgt, dass die Hälfte von Punk Hazard jetzt aus einer Lavalandschaft besteht.
Rang 5: Funkelfrucht (Anwender: Borsalino)
Borsalino, der in der Marine als Kizaru bekannt ist, kann Licht erzeugen und sich in Licht verwandeln. Dadurch kann er eine extrem hohe Geschwindigkeit erreichen, mit der kein Gegner mithalten kann. Borsalino erzeugt im Kampf Laser, mit denen er seine Gegner durchbohrt.
Rang 4: Tatzen-Frucht (Anwender: Bartholomäus Bär)
Der Anwender der Tatzenfrucht bekommt Tatzen in den Handflächen, mit denen er alles reflektieren kann. So kann er Personen, Gegenstände und sogar Gefühle komprimieren oder sie mit hoher Geschwindigkeit fortschleudern. Bartholomäus Bär kann beispielsweise Blasen in Form von Bärentatzen erzeugen, die nur aus Schmerz bestehen.
Rang 3: Erdbeben-Frucht (Anwender: ehem. Whitebeard)
Der Anwender kann alle Materialien in Einzelteile zerschmettern. Dadurch konnte Whitebeard sogar die Luft zertrümmern und so Erd- wie Seebeben auslösen. Den Kräften wird nachgesagt, dass sie die ganze Welt zerstören können. Mittlerweile besitzt Blackbeard diese Kraft.
Rang 2: Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika (Anwender: Monkey D. Ruffy)
Mit dem Gear 5 sind die vollen Kräfte von Ruffys Teufelsfrucht erwacht. Er verwandelt sich in den Sonnengott Nika, dessen Fähigkeiten nur durch die Vorstellungskraft des Anwenders beschränkt werden. So kann Ruffy seine Körpergröße beliebig verändern und alles um sich herum in Gummi verwandeln.
Rang 1: Finsterfrucht (Blackbeard)
Die eigentliche Kraft von Blackbeard rührt aus der Finsterfrucht. Er kann dadurch Dunkelheit kontrollieren und sich selbst in sie verwandeln. Die Finsternis besitzt eine enorme Schwerkraft und kann dadurch sogar Licht einsaugen. Blackbeard ist es dadurch sogar möglich, andere Teufelskräfte zu stehlen, was die Kraft für uns zur stärksten von allen macht.
Welche Kräfte hättet ihr in den Top 7 gesehen? Wo hättet ihr Änderungen vorgenommen? Schreibt es und in die Kommentare!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.