One Piece-Fans können sich freuen: Anime-Serie und Manga laufen auf Hochtouren, Netflix arbeitet an einer Live Action-Serie und einen neuen Anime-Film soll es auch noch geben. Der heißt One Piece: RED und hat jetzt einen neuen Mini-Teaser. In dem Video sind diverse Figuren aus One Piece zu sehen, aber mit einem besonderen Kniff: Wie gewohnt bekommen die Charaktere auch im kommenden Film einen neuen Look verpasst. Wie dieses Design aussieht, wird jetzt erstmals deutlich.
One Piece RED-Film hat einen ersten Mini-Teaser und so sieht er aus
Darum geht's: One Piece wagt sich erneut auf die große Leinwand und bekommt einen weiteren Anime-Film spendiert. Der hört auf den Namen One Piece RED und stellt den mittlerweile 14. Anime-Film in Spielfilmlänge aus dem One Piece-Universum dar. Erfinder und Zeichner Eiichiro Oda ist wieder mit von der Partie und verpasst den Figuren auch einen neuen, leicht abgewandelten Look.
Neuer Teaser ist da! Wie dieser frische Look aussieht und was sich am Design von Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro und Co ändert, könnt ihr euch hier ansehen. Allzu lang fällt das Video nicht aus, aber immerhin sind die wichtigsten Charaktere allesamt versammelt:
Link zum Twitter-Inhalt
Worum geht's? Was genau in der Story des kommenden Films One Piece RED passiert, steht noch in den Sternen. Offizielle Ankündigungen zum Plot gibt es bisher keine, aber dafür wurde bereits angeteast, dass Shanks eine wichtige Rolle spielt. Außerdem erwartet uns wohl eine neue weibliche Hauptfigur, die im Fokus der Geschichte stehen soll (via: Comicbook).
Mehr zu One Piece:
- One Piece: 'Streng geheime' Ankündigung am 28. März
- One Piece bekommt Sammelkartenspiel mit Manga-Zeichnungen
- One Piece teast mysteriöse, noch unbekannte Teufelsfrucht an
Wann kommt der Film? In Japan soll One Piece RED ab dem 6. August 2022 zu sehen sein. Wie es mit einem internationalen Release und vielleicht sogar einem Kinostart in Deutschland aussieht, steht aber leider noch nicht fest. Es könnte noch ein bisschen länger dauern.
Freut ihr euch mehr auf den neuen Anime-Film oder auf die Netflix-Serie mit echten Schauspieler*innen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.