One Piece-Produzent verrät ersten Ort aus Staffel 2, mit dem wir definitiv rechnen können

Die Geschichte von Ruffy und seiner Crew geht auf der Grand Line weiter. Ein wichtiger One Piece-Arc darf in Staffel 2 nicht fehlen. Das verriet jetzt ein Produzent der Netflix-Serie.

Auf Ruffy kommt außerdem eine große Verantwortung zu. Auf Ruffy kommt außerdem eine große Verantwortung zu.

Netflix hat bereits angekündigt, dass es mit Staffel 2 eine Fortsetzung von Ruffys Abenteuern aus One Piece geben wird. Da die Geschichte des Mangas weitererzählt wird, werden einige neue Charaktere in der Serie auftauchen.

Um etwas Zeit zu sparen, könnte es sein, dass das Produktionsteam hinter der Serie auf bestimmte Arcs verzichten wird. Doch Produzent Matt Owens hat nun einen Arc bestätigt, der es definitiv in die Serie schaffen wird.

One Piece: Dieser Arc wird in Staffel 2 vorkommen

Um welchen Arc geht es? Ruffy und seine Freund*innen werden während ihrer Reise in Logue Town landen. Die Crew befindet sich nur für verhältnismäßig wenige Folgen in der Stadt, doch sie hat eine große Bedeutung für den Anime.

Matt Owens bestätigte jetzt, dass Logue Town noch nicht in Staffel 1 vorkam, weil der Arc nicht zu gehetzt wirken sollte. Der Arc wurde nach Staffel 2 verfrachtet, da die Episodenzahl in Staffel 1 auf acht Folgen geschrumpft ist.

Sein Statement hat der X-Account von newworldartur festgehalten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter-Inhalt

Da Logue Town im Manga und im Anime die nächste Station nach dem Arlong Park ist, werden wir die Strohhutbande wohl in der ersten Folge von Staffel 2 dort sehen. Somit wird der Arc nicht übersprungen, bevor es für Ruffy und seine Freund*innen auf die Grand Line geht.

Neben dem Logue Town-Arc könnte es noch fünf andere Arcs in der zweiten Staffel geben. Ein One Piece-Fan hat sich die Mühe gemacht, die kommenden Staffeln und ihre Episoden zu unterteilen. Somit könnte es sein, dass Staffel 2 bis Alabasta reicht.

Ruffy muss sich neuer Aufgabe stellen

In einem Interview mit Deadline hat Owens zudem über ein wichtiges Motiv der kommenden Staffel gesprochen. Ruffy war zuvor ein Einzelgänger und hat nun eine ganze Mannschaft um sich versammelt. Ein großes Thema in Staffel 2 werden deshalb die Aufgaben von Ruffy als Kapitän und die Probleme, die damit einhergehen, sein.

Er hat eine große Verantwortung für gleich mehrere Personen. Deshalb muss der ulkige Kapitän auch ernstere Töne anschlagen und seine Crew sicher über die Grand Line führen. Wir dürfen also gespannt sein, wie Ruffy seine Aufgabe in der kommenden Staffel der Netflix-Serie meistern wird.

Welche kleineren Arcs dürften eurer Meinung nach auf keinen Fall übersprungen werden?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.