In One Piece gibt es einige Zeitabschnitte, die bisher nur eine Legende sind und von der wir als Leser*in noch nicht viel erfahren haben. Einer der historischen Ereignisse, der nun näher beleuchtet werden könnte, ist der Vorfall von God Valley.
An dem Kampf sind einige Charaktere beteiligt, die später äußerst starke Teufelskräfte haben. Dank Manga-Kapitel 1095 erhalten wir einen Hinweis, woher diese Teufelsfrüchte stammen könnten.
Vorsicht, Spoiler: Wir zeigen euch einen Ausschnitt aus Manga-Kapitel 1095.
One Piece: So könnten Whitebeard und Co. an ihre Kräfte gekommen sein
Woher könnten die Früchte stammen? Auf der Insel God Valley fand eine Art abartige Jagd für die Weltaristokraten statt. Während der Wettbewerbe wollten sie Sklaven töten, ohne dass es Konsequenzen für sie gab.
Bislang wurde noch nicht enthüllt, was der Preis der „festlichen“ Spiele war. Allerdings sind auf einem Bild im Manga mehrere Truhen zu sehen, die uns verdächtig bekannt vorkommen:
Link zum Twitter-Inhalt
In den Truhen könnten sich sechs Teufelsfrüchte befinden, die als Preis des Wettbewerbs gedacht waren. So einen Preis gab es schon einmal im Kolosseum von Dressrosa. Dort hatte Sabo die Feuer-Frucht gewonnen, die zuvor Ace gehörte.
Welche Teufelsfrüchte könnten darin enthalten sein? Dank Big Mom wissen wir, dass sie Kaido eine der Früchte während des Vorfalls von God Valley besorgt hat. Dementsprechend könnte eine der Truhen die Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache enthalten.
Ein weiteres Mitglied von der Rocks-Piratenbande, die am Vorfall beteiligt war, war Whitebeard. Es könnte sein, dass auch er sich seine Teufelsfrucht während des Vorfalls geschnappt hat und so zu seinen Erdbeben-Kräften kam.
Emporio Ivankov und Bartholomäus Bär waren zwei Sklaven, die als Zielobjekt bei der Jagd herhalten mussten. Die beiden sind im Besitz der Hormon- bzw. der Tatzen-Frucht. Die beiden Früchte könnten sich ebenfalls in den Kisten befunden haben.
Ruffy hat seine Teufelsfrucht in einer ähnlichen Kiste von Shanks erhalten. Dadurch wird er zum Sonnengott Nika, der nun auch in One Piece: Pirate Warriors 4 enthalten ist:
Die restlichen beiden Früchte sind etwas schwerer zu erraten. Es könnte sein, dass Kaido oder Whitebeard sich zwei der Früchte mitgenommen haben und Yamato oder Marco sie später gegessen haben. Beide verwandeln sich ebenfalls in mystische Wesen, deren Teufelsfrüchte bei dem Wettbewerb gewesen sein könnten.
Alternativ könnte sich Sengoku seine Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Daibutsu bei diesem Kampf gesichert haben. Mit dieser Frucht verwandelt er sich in einen riesigen Buddha.
Somit könnten ein paar der stärksten Teufelsfrüchte des Animes nur durch diesen Vorfall in die Hände ihrer aktuellen Besitzer gelangt sein. Wir werden wohl abwarten müssen, ob das kommende Kapitel die Geschehnisse näher beleuchtet.
Was denkt ihr: Welche Preise könnten sich in den Truhen verbergen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.