Bei Burger King gibt es jetzt zwei Menüs, die der One Piece-Crew, genauer gesagt Ruffy und Sanji, gewidmet sind. Die kommen nicht nur mit unterschiedlichen Burgern, sondern auch mit limitierten T-Shirts. Das Problem ist nur: In Deutschland gibt es die aktuell nicht; und Fans hoffen, dass sich das bald ändert.
Burger King reagiert mit Meme auf Fan-Wünsche
Darum geht's: Im Nachbarland Frankreich bekommt ihr aktuell zwei One Piece-Menüs bei der Fast Food-Kette. Der Burger in der Ruffy-Variante kommt mit Rindfleisch, Barbecue-Soße und Röstzwiebeln. Dagegen sind bei Sanji Hähnchen mit Knusperpanade, Senfsoße und Zwiebeln dabei.
Zu beiden Menüs gibt es je ein limitiertes Shirt dazu. Die Vorderseite ist mit dem Logo der Strohhutbande relativ schlicht gehalten, während der Print auf der Rückseite wesentlich mehr ins Auge sticht: Sie zeigen die beiden Piraten beim Grillen auf dem "Boat of the Whopper".
In diesem Reddit-Post könnt ihr euch alles anschauen:
Link zum Reddit-Inhalt
Zusätzlich gibt es auch noch 4 Kartendecks mit je 15 Sammelkarten in den King Junior-Menüs. Dass es das Menü nicht in Deutschland gibt, hat Fanreaktionen hervorgebracht, auf die der deutsche Burger King-TikTok-Kanal mit einem Meme reagiert:
Link zum TikTok-Inhalt
Auch unter diesem Video äußern weitere Fans den Wunsch, das Menü auch zu bekommen, beziehungsweise fragen, was denn dagegen spricht. Eine Person schreibt beispielsweise: "Macht doch bitte einfach", während ein anderer User kommentiert: "Aber gönnt doch einfach das One Piece."
Kennt ihr schon diesen Netflix-Anime?
Manche scheinen sich zu fragen, ob das nun schon auf eine Ankündigung hindeutet und fragen: "Wann kommt es denn jetzt?" Ob die Reaktion ein kleiner Teaser für die Ankündigung der Menüs in Deutschland ist, ist bisher noch unklar. Wir müssen uns also noch gedulden, ob Ruffy und Sanji bald auch bei uns kochen.
Wie sieht es bei euch aus: Hab ihr die französischen Menüs schon gesehen und wartet auch darauf?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.