Das Action-Adventure Octodad: Dadliest Catch wird einen lokalen Koop-Modus enthalten, bei dem bis zu vier Spieler teilnehmen können. Dies gab der zuständige Entwickler Young Horses jetzt offiziell bekannt.
Jeder Spieler steuert dabei eine bestimmte Gruppierung von Gliedmaßen. Außerdem können die Teilnehmer zu jederzeit ins Spielgeschehen einsteigen und auch wieder austeigen. Des Weiteren wird es einen sogenannten Roulette-Modus für vier Spieler geben. Die Besonderheit dabei: Sobald eine Aufgabe erfolgreich abgeschlossen ist, werden die von den Teilnehmern gesteuerten Gliedmaße nach dem Zufallsprinzip vertauscht. Dabei gibt es keine Anzeige, wer aktuell welche Körperteile steuert.
Octodad: Dadliest Catch soll im Verlauf des 30. Januar 2014 bei Steam erhältlich sein, die PS4-Fassung folgt im März. In der Fortsetzung zum Indie-Hit Octodad lenkt der Spieler erneut den namensgebenden Octopus, der sich als ganz normaler Familienvater tarnt. Für Teil 2 versprechen die Macher neben einer Hochzeits-Mission auch einen tollpatschigen Ausflug ins örtliche Aquarium.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.