No Man's Skys Update 1.63 ist seit dem 5. Oktober für alle Plattformen verfügbar und bringt neben generellen Verbesserungen auch ein neues Exocraft ins Spiel.
Das Pilgrim ist eine Art Weltraum-Motorrad, mit dem wir über die Planeten brettern können. Die Blaupause für die Geobay gibt es ganz normal beim Analysten zu kaufen.
Das Motorrad, genau wie alle anderen Exocrafts, kann mit dem Update jetzt auch noch besser an unseren eigenen Fahrstil angepasst werden. Wie stark soll der Drift sein? Wie stark der Grip? Das können wir in Zukunft selbst entscheiden.
Alles neu in No Man's Sky?
Unser Test zum Next-Update
Generell wurden die Fahrzeuge verbessert. Die Größe des Inventars wurde angepasst, Multiplayer-Rennen sollen verbessert worden sein und auch das Anfordern soll einfacher geworden sein.
Die Geobays für die jeweiligen Exocrafts müssen jetzt nur einmal gebaut werden - danach können wir alle Fahrzeuge in unserem Besitz von überall auf dem Planeten anfordern. Vorausgesetzt, auf dem Planeten existiert eine der neuen Exocraft Summoning Stations.
Außerdem können alle Fahrzeuge jetzt mit neuen Farben und Verzierungen angepasst werden. Was das Update noch alles bereithält, haben die Entwickler in ihren Patchnotes festgehalten, unter anderem wurden auch Kleinigkeiten wie die Grundgeschwindigkeit des Kolossus verändert.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.