No Man's Sky - Update 1.63 bringt uns ein Weltraum-Motorrad

Das No Man’s Sky Update 1.63 ist ab jetzt live und führt ein neues Exocraft in die Welt ein: Das Weltraum-Motorrad Pilgrim.

Die Exocrafts in No Man's Sky werden jetzt bunt. Die Exocrafts in No Man's Sky werden jetzt bunt.

No Man's Skys Update 1.63 ist seit dem 5. Oktober für alle Plattformen verfügbar und bringt neben generellen Verbesserungen auch ein neues Exocraft ins Spiel.

Das Pilgrim ist eine Art Weltraum-Motorrad, mit dem wir über die Planeten brettern können. Die Blaupause für die Geobay gibt es ganz normal beim Analysten zu kaufen.

Das Pilgrim kommt mit dem Update 1.63 Das Pilgrim kommt mit dem Update 1.63

Das Motorrad, genau wie alle anderen Exocrafts, kann mit dem Update jetzt auch noch besser an unseren eigenen Fahrstil angepasst werden. Wie stark soll der Drift sein? Wie stark der Grip? Das können wir in Zukunft selbst entscheiden.

Alles neu in No Man's Sky?
Unser Test zum Next-Update

Generell wurden die Fahrzeuge verbessert. Die Größe des Inventars wurde angepasst, Multiplayer-Rennen sollen verbessert worden sein und auch das Anfordern soll einfacher geworden sein.

No Mans Sky NEXT - Test-Video: Neuer Lack fürs alte Raumschiff Video starten 9:18 No Man's Sky NEXT - Test-Video: Neuer Lack für's alte Raumschiff

Die Geobays für die jeweiligen Exocrafts müssen jetzt nur einmal gebaut werden - danach können wir alle Fahrzeuge in unserem Besitz von überall auf dem Planeten anfordern. Vorausgesetzt, auf dem Planeten existiert eine der neuen Exocraft Summoning Stations.

Außerdem können alle Fahrzeuge jetzt mit neuen Farben und Verzierungen angepasst werden. Was das Update noch alles bereithält, haben die Entwickler in ihren Patchnotes festgehalten, unter anderem wurden auch Kleinigkeiten wie die Grundgeschwindigkeit des Kolossus verändert.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.