Need for Speed: Payback zeigt sich in einem neuen Gameplay-Trailer, der uns nicht nur einen Vorgeschmack auf die Story gibt, sondern uns auch krachende Action-Szenen um die Ohren knallt. Neben explodierenden Karren springen uns die Fast & Furious-Filme dabei geradezu ins Auge.
E3 2017 -Alles zur Electronic Entertainment Expo
Need for Speed: Payback verwickelt uns bekanntlich in eine Geschichte um Kartelle und korrupte Polizei, bei dem sich die Macher laut Game Director Willam Ho von "Action-Filmen" haben inspirieren lassen. Auch wenn er sie im Gespräch mit GamePro nicht explizit erwähnt hat, dürfte wohl mehr als offensichtlich sein, dass er damit die beliebten Auto-Actioner mit Paul Walker, Vin Diesel, The Rock und Co. meint.
Hier könnt ihr euch den offiziellen Gameplay-Trailer anschauen, der auf dem EA Play-Event im Rahmen der E3 2017 gezeigt wurde. Dabei sehen wir wie unsere Helden von "The Crew" (namentlich Tyler, Jess und Mac) auf einem Highway in der Wüste einem Truck des Kartells "The House" hinterherjagen, der einen Wagen mit einem besonderen Stückchen Technologie transportiert. Und jetzt ratet mal, worauf es unsere Helden abgesehen haben...
Mehr:Need for Speed: Payback - Details zum Multiplayer, kein Always-On, Cops nicht spielbar
Need for Speed: Payback erscheint am 10. November 2017 für PS4, Xbox One und den PC. Der kommende Racer legt wieder größeren Wert auf das Tuning und bringt außerdem fünf neue Wagenklassen mit sich. Die Underground-Reihe war ebenfalls ein großer Einfluss, wie uns Ho im Interview verraten hat.
Was sagt ihr zum Trailer?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.