Das bereits im März dieses Jahres angekündigte »Kombat Pack« für das Prügelspiel Mortal Kombat X sorgt derzeit für einigen Ärger.
Schon damals bei der Ankündigung deutete vieles darauf hin, dass es sich dabei eigentlich um einen klassischen Season-Pass handelt, der Zugang zu mehreren DLCs gewährt. Als solcher wurde und wird das »Kombat Pack« von zahlreichen Händlern wie Amazon oder Newegg angeboten. Doch dabei handelt es sich wohl um ein Missverständnis.
Mehr:So gut prügelt es sich in Mortal Kombat X tatsächlich
So hat sich ein Käufer beim offiziellen Support von Warner Bros. Interactive darüber beschwert, dass er keinen Zugriff auf einige der bereits veröffentlichten Kostümpakete hat. Die Antwort fiel für ihn etwas ernüchternd aus.
"Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann ihren Unmut nachvollziehen, doch der Kombat-Pass ist kein Season-Pass und wurde auch nicht als solcher angepriesen. Er umfasst nur spezifische DLCs."
Es mag zwar durchaus den Tatsachen entsprechen, dass Warner Bros. Interactive niemals offiziell von einem Season-Pass gesprochen hat. Doch dann stellt sich natürlich die Frage, warum zahlreiche Händler das »Kombat Pack« ganz offiziell als Season-Pass bewerben dürfen, obwohl Warner Bros. Interactive diese Bezeichnung als falsch ansieht.
Eine weitere Stellungnahme seitens Warner Bros. zu diesem Thema steht derzeit noch aus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.