Mass Effect: Andromeda - Neues Update ist da & pfuscht in mögliche Dreierbeziehung

Der neueste Update für das Bioware-Rollenspiel behebt etliche Bugs, macht aber auch eine bestimmte Dreierbeziehung im Spiel unmöglich. Wir haben alle (englischen) Patch-Notes.

Das neueste Update für Mass Effect: Andromeda tilgt unter anderem eine mögliche Dreierbeziehung aus dem Spiel. Das neueste Update für Mass Effect: Andromeda tilgt unter anderem eine mögliche Dreierbeziehung aus dem Spiel.

Das Bioware-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda hat ein neues Update bekommen, das sich hauptsächlich um die Behebung diverser Bugs und Fehlerchen kümmert, darunter auch einige Fortschrittsbugs, die etliche Spieler an bestimmten Stellen feststecken ließen.

Mehr:Keine Singleplayer-DLCs für Mass Effect: Andromeda, sagen Insider

Einer dieser möglichen Bugs betraf die Beziehungen zu Cora und Jaal, die man im Spiel auch gleichzeitig daten konnte. Diese Option hat Bioware mit dem neuesten Update nun entfernt. Außerdem wurden unter anderem ein Problem in Peebees Quest-Reihe behoben, der X5 Ghost kann jetzt zudem zerlegt werden.

Auch beim Multiplayer gibt es einige Veränderungen und Updates. So hat Bioware beispielsweise einen neuen Schwierigkeitsgrad (Platinum) eingeführt, zusammen mit Veteranen-Rängen, die wiederum neue Herausforderungen freischalten. Außerdem bringt das Update die Batarian-Scrapper-Unit ins Spiel, zusammen mit der Kishock Harpunenkanone, einem alten Fan-Favoriten aus den ersten Mass Effects. Die kompletten Patch-Notes findet ihr unter diesem Link.

Mass Effect: Andromeda erschien am 21. März für PS4 und Xbox One, Raes Test zum Spiel könnt ihr hier lesen.

Mass Effect: Andromeda - Teaser-Trailer zum neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad Video starten 0:11 Mass Effect: Andromeda - Teaser-Trailer zum neuen Platinum-Schwierigkeitsgrad

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.