Bereits im vergangenen Jahr kündigte der Game-Designer Tomasz Gop, der sich in den vergangenen Jahren vor allem durch sein Mitwirken an der Rollenspiel-Reihe The Witcher einen Namen machte, die Entwicklung des Hardcore-Rollenspiels Lords of the Fallen an. Der Titel befindet sich derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in der Entwicklung.
In einem aktuellen Interview mit er englischsprachigen Webseite onlysp.com ging Gop nun noch einmal ausführlich auf sein aktuelles Projekt ein und verlor unter anderem ein paar Worte zur Spielzeit. Wie der Entwickler ausführt, dürfen sich die Spieler bei Lords of Fallen auf eine Kampagne einstellen, die es auf eine Spielzeit von durchschnittlich 15 Stunden bringen wird:
»Wenn wir davon sprechen, dass man lediglich die Hauptgeschichte beendet und sich um alles andere nicht kümmert [...] dann sind es ungefähr 15 Stunden.«
Allerdings weist Gop auch ausdrücklich darauf hin, dass man sich mit Lords of the Fallen vor allem an den Spielertypen des Jägers und Sammlers richte und diesem im Prinzip unendlich viele Gameplay-Möglichkeiten zur Verfügung stellen möchte:
»Technisch gesehen könnte die Spieldauer durch das New Game Plus-Feature, die Erkundungen und die zahlreichen Geheimnisse mitsamt ihren optionalen Belohnungen unendlich sein.«
Lords of the Fallen soll im Laufe des aktuellen Jahres erscheinen. Einen genauen Termin nannte der verantwortliche Publisher City Interactive bisher aber nicht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.