Links Awakening für Switch bringt coole Neuerung: Ein Dungeon-Editor

Im neuen Links Awakening Remake für Nintendo Switch könnt ihr eure eigenen Dungeon entwerfen und spielen.

Ihr könnt in Link's Awakening eigene Level bauen. Ihr könnt in Link's Awakening eigene Level bauen.

Nintendo hat während der E3-Direct neues Material und das Release-Datum vom Zelda: Link's Awakening-Remake veröffentlicht. Ab September 2019 könnt ihr nicht nur den bekannten Gameboy-Klassiker spielen, sondern auch ein neues, lang erwartetes Feature nutzen.

Zusammenfassung
Alle Highlights der Nintendo E3-Direct

Baut eure eigenen Dungeons

Sicher erinnert ihr euch an den Totengräber Boris. In Link's Awakening nimmt dieser eine besondere Rolle ein, denn bei ihm könnt ihr eure eigenen Level entwerfen.

So sieht der Dungeon-Editor aus. So sieht der Dungeon-Editor aus.

So funktioniert das neue Feature: Im neuen Spielmodus könnt ihr Kammern zu einem großen Dungeon verbinden. Die einzelnen Räume schaltet ihr im Laufe eures Abenteuers frei.

Es gibt sogar Belohungen! Natürlich könnt ihr eure Werke auch direkt spielen - und das lohnt sich. In euren eigenen Höhlen warten Belohnungen auf euch, die ihr auf Cocolint gut gebrauchen könnt. Im E3-Trailer bekommt Link beispielsweise eine praktische Fairy Bottle.

Zelda: Link's Awakening erscheint am 20. September 2019 exklusiv für die Nintendo Switch. Es wird auch eine Limited Edition geben, die mit einem sehr coolen Steelbook punktet.

Alle Neuerungen in Link's Awakening
Switch-Remake vs. Original

Zelda: Link's Awakening (Remake) - Screenshots ansehen

Zelda: Links Awakening - Neuer Gameplay-Trailer von der E3 2019 ist unfassbar niedlich Video starten 2:15 Zelda: Link's Awakening - Neuer Gameplay-Trailer von der E3 2019 ist unfassbar niedlich

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.