Leaks zu One Piece-Kapitel 1121 teasen an, was das große One Piece ist und erklärt auch warum Gol D. Roger beim Fund des Schatzes gelacht hat

Die neuen Leaks zum kommenden One Piece-Kapitel erwähnen nach langen Jahren den großen Schatz selbst und teasen an, um was es sich dabei handeln könnte.

Gol D. Roger war einfach zu früh beim Schatz. Er war seiner Zeit einfach vorraus. (Bild: © Toei Animation) Gol D. Roger war einfach zu früh beim Schatz. Er war seiner Zeit einfach vorraus. (Bild: © Toei Animation)

Eiichiro Oda scheint den One Piece-Fans einfach keine Ruhe lassen zu wollen und füllt den aktuellen Egghead-Arc mit immer neuen Enthüllungen und Wendungen. Immer wieder bestätigt der Manga bestehende Theorien der Community oder lässt plötzlich neue und alte Charaktere auftauchen, die für die Story plötzlich an Relevanz gewinnen.

Im neuesten Manga-Leak zum kommenden Kapitel 1121 gibt es nun erste Hinweise darauf, was das große One Piece wirklich ist und warum Gol D. Roger bei der Entdeckung sagte, er sei “zu früh” dort gewesen.

Das große One Piece, die antiken Waffen und das Schicksal der Welt

Spoilerwarnung! In den folgenden Abschnitten befinden sich Spoiler zur aktuellen Egghead-Arc im Manga. Solltet ihr weder im Anime noch im Manga auf dem aktuellen Stand sein, solltet ihr besser nicht weiterlesen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt. 

Vor wenigen Tagen wurden bereits grobe Leaks zum kommenden Manga-Kapitel von One Piece-Fan und Leaker @pewpiece auf X (ehemals Twitter) veröffentlicht. Die Leaks beschreiben die Handlung des nächsten Kapitels nur sehr grob und mit wenigen Details, verraten aber dennoch wichtige Elemente der One Piece-Geschichte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum Twitter-Inhalt

Laut den  Leaks soll Dr. Vegapunk gesagt haben, dass das Schicksal der Welt davon abhängt, wer am Ende den großen Schatz besitzt. In diesem Zusammenhang erwähnt der Wissenschaftler auch die antiken Waffen, die wie schon zuvor als extrem zerstörerisch und gefährlich enthüllt wurden.

Das deutet also darauf hin, dass das One Piece etwas mit der Zerstörungskraft der antiken Waffen zu tun haben könnte. Da die Motherflame als gewaltige Energiequelle für eine antike Waffe verwendet wurde, ist es möglich, dass das One Piece noch mächtiger als die Flamme ist und ebenfalls eine Art Reaktor oder Energiequelle darstellt.

Was das große One Piece sein könnte und warum Gol D. Roger gelacht hat

Laut den Andeutungen, Hinweisen und auch den Theorien der Community könnte das One Piece ein Reaktor oder eine Maschine sein, die nur von Joy Boy aktiviert oder bedient werden kann und die zerstörerische Kraft der antiken Waffen verstärkt. 

Gol D. Roger und seine Crew fanden das One Piece vor 25 Jahren und erfuhren auch die wahre Geschichte des verlorenen Jahrhunderts, des Krieges zwischen Joy Boy und der Weltregierung. Sie wussten also, wie wichtig die Reinkarnation von Joy Boy und die antiken Waffen waren.

Zu diesem Zeitpunkt waren weder Ruffy, die Reinkarnation oder der Erbe von Joy Boy, noch Shirahoshi, die die Kräfte der antiken Waffe Poseidon in sich trägt, geboren. Somit fehlten die Schlüsselcharaktere, um den Schatz zu aktivieren oder zu nutzen. 

Gol D. Roger lachte also, weil er zu früh beim großen One Piece war und Joy Boys Erbe und Shirahoshi noch nicht existiert haben.

Welche Theorien habt ihr zum großen Schatz in One Piece?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.