Auf einer Entwicklerkonferenz in Barcelona hat sich Designer-Legende Hideo Kojima positiv über die in L.A. Noire verwendete Technik für realistische Gesichtsanimationen geäußert. Verwendungsmöglichkeiten in seinen eigenen Spielen sieht er aktuell aber noch nicht:
"Ich bin an L.A. Noire sehr interessiert, derzeit warte ich auf den Japan-Release des Spiels. Ich habe es noch nicht gespielt, konnte mir aber die Arbeiten in den Gesichtsanimationsstudios anschauen. Die Technologie ist absolut fantastisch. Trotzdem werde ich es in meinem nächsten Spiel nicht verwenden. Ich bin mir aber sicher, dass die in L.A. Noire verwendeten Gesichtsanimationen das Adventure-Genre revolutionieren werden", so Kojima.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.