PlayStation 4-Besitzer dürfen sich 2014 auf eine Menge neuer Titel freuen. Aber auch das Vorgängermodell PlayStation 3 geht im neuen Jahr nicht leer aus.
Mit heiß ersehnten Fortsetzungen bekannter Marken wie Uncharted und vielversprechenden neuen Titeln wie The Order: 1886 fährt Sony zunächst weitere schwere Exklusiv-Geschütze auf, um die PS4 weiter nach vorne zu bringen - denn die Microsoft-Konkurrenz schläft nicht. Mit Everquest Next will sich Sony dann auch gleich noch die Vorreiterrolle im Bereich MMO-Rollenspiele auf der Konsole sichern.
Mit der JRPG-Fortsetzung Tales of Xillia 2, dem Grusel-Adventure Until Dawn und dem putzigen 2D-Rollenspiel Rogue Legacy sind auch für Spieler auf der PlayStation 3 und der PS Vita einige neue exklusive Sony-Titel für 2014 unterwegs.
The Order: 1886
Genre: Action-Adventure Plattform: PlayStation 4 Entwickler: Ready At Dawn Publisher: Sony Computer Entertainment Termin: Herbst 2014
3:06
Trailer zu The Order: 1886
Die Entwickler des God-of-War-Ablegers Ghost of Sparta werkeln momentan an dem PlayStation 4-exklusiven The Order: 1886. Das Spiel wird ein Action-Adventure und ist in einer Steampunk-Variante der Viktorianischen Ära angesiedelt.
In der alternativen Realität stehen die Menschen 40 Jahre nach der Industriellen Revolution am Rande der Vernichtung durch Horden von Mischlings-Monstern, halb Mensch, halb Tier. Mit traditionellen Waffen wie Säbeln und Revolvern oder fiktiven Alternativen wie Plasmawerfern oder Lichtlanzen müssen wir uns als Mitglied eines semi-fiktionalen Ritterordens in der Blutlinie von König Arthus mit allerlei Fantasy-Ungetier, wie etwa Werwölfen, herumschlagen.
Gleichzeitig tobt auch noch eine Revolution, in der sich die Menschen gegen die herrschende Oberschicht auflehnen. Die wilde Mixtur aus Historie, Fantasy und Sci-Fi klingt dabei schon mal extrem frisch und interessant. Man darf gespannt sein, was Ready At Dawn hier aus dem Hut zaubert.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.