Update (2. April 2014): Die neuen Inhalte für Killzone: Shadow Fall sind ab sofort erhältlich. Der »The Insurgent Pack« genannte DLC für den Shooter kann seit dem 2. April 2014 für 9,99 Euro auf der PlayStation 4 heruntergeladen werden. Neben der neuen Charakterklasse »Aufständischer« sind auch eine Reihe weiterer neuer Multiplayer-Inhalte enthalten.
Ursprüngliche Meldung: Neben den bereits veröffentlichten Multiplayer-Maps wird der Entwickler Guerrilla Games demnächst einen kostenpflichtigen Multiplayer-DLC namens »The Insurgent Pack« für den Shooter Killzone: Shadow Fall veröffentlichen.
Das 9,99 Euro teure Download-Paket soll im April dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht noch nicht fest. Allerdings sind bereits Details zu den Inhalten bekannt. So wird »The Insurgent Pack« unter anderem mit dem Aufständischen eine neue Charakterklasse einführen, der sich in die Systeme von Bodenmaschinen einklinken und Waffen von erledigten Feinden stehlen kann.
Des Weiteren erhalten die Kassen Kundschafter, Hilfstruppe und Sturmsoldat einige neue Fähigkeiten. So kann der Sturmsoldat beispielsweise eine Wachdrohne einsetzen, die einen vorgegebenen Platz beobachtet. Hinzu kommen ein E-Puls-Emitter sowie der Emitter für ein taktisches Echo.
Mit dem M82, der L512-SMG-Pistole sowie dem StA14-Gewehr wird es zudem drei neue Waffen geben. Außerdem wird es mit dem Elite-Modus einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, bei dem ihr über nur drei Leben verfügt. Neue Sammelobjekte sowie ein Personalisierungspaket mit mehreren Gegenständen runden den Inhalt des »The Insurgent Pack« ab.
In unserer Online-Galerie von Killzone: Shadow Fall findet ihr ab sofort neue Screenshots, die euch einige der geplanten Neuerungen zeigen.
» Den Test von Killzone: Shadow Fall auf GamePro.de lesen
1:41
Killzone: Shadow Fall - Trailer zur Insurgent-Pack-Erweiterung
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.