Nach seinem Kinohit »Batman v Superman« hat Regisseur Zack Snyder bereits die Dreharbeiten zur nächsten DC-Comic-Verfilmung aufgenommen: The Justice League. Nun bekommen Batman, Superman und die übrigen Superhelden prominenten Zuwachs. Der US-Schauspieler Willem Dafoe stößt zur übrigen Besetzung mit Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot dazu.
Mehr dazu:Justice League - J.K. Simmons wird zu Commissioner Gordon
Das ist für Dafoe nicht die erste Rolle in einem Superheldenfilm. Bereits für Sam Raimis »Spider-Man«-Trilogie stellte der den Bösewicht Green Goblin dar. Nun wechselt er von Marvel zu DC Comic. Doch ein Bösewicht wird er nicht. Zwar ist seine Rolle noch streng geheim, jedoch gehöre er laut dem US-Magazin The Hollywood Reporter zu den »Guten«.
Die »Justice League« kommt als Zweiteiler in die Kinos. Darin werden Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) und Aquaman (Jason Momoa) Seite an Seite kämpfen. Einzig Green Lantern fehlt im ersten Teil. Bisher gibt es noch keine Besetzung für den Superheld, so dass er sicherlich erst im zweiten »Justice League«-Film erstmals in Erscheinung tritt.
Der erste Teil von »Justice League« läuft am 16. November 2017 in den deutschen Kinos an, der zweite Teil folgt zwei Jahre später im Juni 2019 in den Kinos.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.