Bis jetzt hat Jump Force vor allem Helden und beliebte Figuren aus der Anime-und Mangawelt in die Reihen der Kämpfer aufgenommen. Das ändert sich jetzt. Das Magazin V-Jump hat neue Figuren für das Fighting Game bekannt gegeben.
Sowohl Dragon Ball als auch Death Note werden durch zwei ihrer gnadenlosesten Bösewichte repräsentiert: Cell aus Dragon Ball und Light Yagami aus Death Note.
Beide sind für die Tode so vieler, beliebter Charaktere verantwortlich, dass wir gar nicht drauf warten können, uns ihnen im Kampf zu stellen und für Gerechtigkeit zu sorgen.
Andererseits bietet gerade Cells DNA und sein Echsenschwanz das Potenzial für ein paar ungewöhnliche Kampfmechaniken. Wird er die Attacken seiner Gegner genau so kopieren können, wie er es mit den Angriffen der Helden in Dragon Ball getan hat?
Oder macht er am Ende während des Kampfes seine Kontrahenten immer, immer wütender, sodass sie wie Son Gohan aus Wut ungeahnte Kräfte entwickeln?
Und was ist mit Light? Welche Angriffe könnte der Oberschüler ohne Ryuk überhaupt haben? Oder steigen die beiden vielleicht sogar als Duo in den Ring?
Der Shinigami, der bereits im ersten Trailer von Jump Force zu sehen war, soll ebenfalls mit von der Partie sein. Ob sie wirklich spielbar sein werden, ist jedoch noch nicht sicher bestätigt. Vielleicht sehen die beiden den Kämpfen auch nur zu und machen sich aus der Ferne über die Kämpfer lustig.
Definitiv bestätigt wurde jedoch Piccolo als spielbarer Charakter. Der namekianische Krieger ist nach Son Goku der stärkste Kämpfer in Dragon Ball, doch auch er ist nicht unbesiegbar. Wir sind gespannt, wie sich sein Kampfstil auf die Matches auswirkt.
Auch eine vielleicht weniger bekannte Serie wird noch Teil des Jump Force-Universums: Ruruoni Kenshin wird durch Himura Kenshin und Shishio Makoto vertreten.
Welche Kämpfer wollt ihr noch in Jump Force sehen?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.