Während die Branche bereits seit Monaten über die neuen Features von Apples nächstem iPhone-Modell spekuliert, scheint eines der Geräte nun im Umlauf zu sein. Wie das Technik-Magazin CNET berichtet, hat ein Apple-Mitarbeiter einen iPhone-5-Prototypen anscheinend in der Bar Cava 22 in San Francisco vergessen.
Über den integrierten GPS-Sensor hat Apple das Gerät nun zu einem Einfamilienhaus in Bernal Heights, San Francisco verfolgt. Vor dem Gebäude fanden sich schließlich aufgebrachte Apple-Mitarbeiter und die Polizei ein. Der Bewohner leugnete jedoch jegliche Kenntnis von dem Smartphone und ließ die Behörden sogar seine Wohnräume durchsuchen.
Dem Bericht zufolge, soll Apple dem Mann sogar Geld für die Herausgabe des iPhone 5 geboten haben. Das Angebot blieb jedoch fruchtlos - von dem Smartphone fehlt weiterhin jede Spur. Einen ähnlichen Fall gab es bereits beim iPhone 4. Eine frühe Ausführung wurde ebenfalls in einer Bar gefunden und ging schließlich für 5.000 US-Dollar an den Meistbietenden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.