Wie der Entwickler Ninja Theory bestätigt hat, soll es vor dem Release seines erst zur Gamescom angekündigten Action-Adventures Hellblade auch einen Betatest geben. Die Pläne erwähnte der Product Development Manager Dominic Matthews im Rahmen der Messe EGX London - ohne aber weitere Details dazu zu nennen.
Einen Mitschnitt der Konferenz haben wir unter dieser Meldung eingebunden. Darin spricht Matthews hauptsächlich über den Entwicklungsprozess des Unreal-Engine-4-Titels, bei dem Ninja Theory auf einen Publisher verzichtet. Material aus dem Spiel gibt es nicht zu sehen, nur einige Artworks.
Matthews betont, dass Hellblade ganz in der Tradition der Spieleschmiede auf glaubhafte Figuren und eine spannende Handlung setzen soll. Von Ninja Theory stammen unter anderem schon DmC, Enslaved und Heavenly Sword.
Kürzlich bestätigte der Entwickler, dass Hellblade auf einen Multiplayer-Modus und eine offene Spielwelt verzichtet. Das Setting baut auf Motiven der keltischen Mythologie auf. Der Release soll zuerst für die PlayStation 4 erfolgen.
Link zum YouTube-Inhalt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.