Bereits seit Oktober 2010 ist bekannt, dass das unter anderem für die Killzone-Reihe bekannte Entwicklerstudio Guerilla Games an einer komplett neuen Marke arbeitet. In den vergangenen Monaten kam darüber hinaus das Gerücht auf, dass es sich dabei um ein Open-World-Rollenspiel handeln könnte.
Bestätigt wurde das bis heute zwar nicht, allerdings sind im Internet nun einige Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die auf eine tatsächliche Existenz eines solchen Projekts hindeuten könnten. Die Bilder stammen aus der Feder des Art-Designers und Concept-Artists Luc de Haan, der zuletzt in dieser Funktion an Killzone: Shadow Fall mitgewirkt hat. Sie zeigen diverse Charaktere, die durchaus einem Rollenspiel-Universum entsprungen sein könnten.
Zwar weist de Haan die Artworks auf seiner offiziellen Webseite als persönliches Projekt aus, das jedoch hält viele Spieler trotzdem nicht von Spekulationen rund um das mögliche Rollenspiel-Projekt von Guerrilla Games ab. Sollte das Unternehmen tatsächlich an einem solchen Spiel arbeiten, gibt es vielleicht bereits im Rahmen der vom 10. bis zum 12. Juni 2014 stattfindenden E3 die ersten Details zu erfahren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.