In genau 20 Tagen melden sich Marvels Weltraum-Helden mit einem neuen Kino-Abenteuer zurück. Neben Star-Lord und Co spielt auch Sylvester Stallone in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit, doch bisher ist sein Part noch streng geheim. Auch in den jüngsten Trailern glänzte der Actionstar mit Abwesenheit.
Offizielle Story enthüllt Stallones Part
Jetzt wurde anscheinend doch noch vor dem Kinostart Stallones Part in der Comic-Verfilmung enthüllt, wie die italienische Webseite MoviesBook berichtet. Inzwischen bestätigt auch das deutsche Presseheft mit der offiziellen Story zum Film die Angaben. Achtung Spoiler!
Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler
Demnach lautet Sylvester Stallones Rollenname "Stakar" bzw. "Starhawk", entnommen aus dem Presseheft des Films. Im Film gehört Stakar zu den Ravagers und hat eine Vergangenheit mit Yondu (Michael Rooker). In den Marvel Comics ist Starhawk ein Anti-Held und tauchte erstmals im Jahr 1975 in den Comics von Guardians of the Galaxy auf. Starhawk stellt darin ein übermenschliches Wesen dar, das Licht manipulieren und fliegen kann. So wird sein Charakter als superstark und unsterblich beschrieben.
Zuletzt bestätigte Regisseur James Gunn im Interview mit CinemaBlend, dass Stallone eine kleine aber sehr wichtige Rolle einnimmt, die mit den Marvel-Geschichten verknüpft sei. Darüber hinaus gab er Hinweise darauf, dass es in künftigen Filmen ein Wiedersehen mit Stallones und Kurt Russells Charakteren geben würde.
Schon jetzt steht fest, dass es einen dritten Teil von Guardians of the Galaxy geben wird, auch wenn sich Gunn als Regisseur noch nicht festlegen wollte.
1:04
Guardians of the Galaxy 2 - Finaler Trailer mit Star-Lord, Drax und Baby-Groot
Guardians of the Galaxy Vol. 2 im Kino
In Guardians of the Galaxy Vol. 2 müssen die ungewöhnlichen Helden erneut das Universum retten, auch erfährt Star-Lord mehr über seine Herkunft.
Zur Besetzung gehören Chris Pratt als Star-Lord, Drax (Dave Bautista), Yondu (Michael Rooker), Rocket (Stimme von Bradley Cooper), Baby Groot (Stimme von Vin Diesel), Nebula (Karen Gillan), Gamora (Zoe Saldana), Mantis (Pom Klementieff), Elizabeth Debicki als mächtige Priesterin Ayesha und Kurt Russell (The Hateful Eight).
Der deutsche Kinostart ist am 27. April 2017.
2:14
Guardians of the Galaxy 2 - Film-Trailer: Baby-Groot hat seinen großen Auftritt
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.