Der Twitter-Nutzer Funmw2 hat einige Screenshots und Konzeptbilder der kommenden Online-Heists des Open-World-Actionspiels GTA 5 aus der Developer-Cloud von Rockstar Games abgegriffen und per twitter.com mit der Öffentlichkeit geteilt. Aus den Veröffentlichungen lassen sich unter anderem Details zu neuen Ausrüstungsgegenständen, Vehikeln und Waffen ablesen.
So wird es wohl definitiv ein Nachtsichtgerät und eine Leuchtpistole geben. Beides war auch schon im offiziellen Trailer zu den Online-Raubüberfällen zu sehen. Außerdem gibt es einen Schalldämpfer für die Shotgun, Thermit-Sprengladungen, eine Borhmaschine und diverse neue Masken. Einer der Heists wird zudem wohl auf einer Yacht stattfinden. Hinzu kommen neue Modelle für Motorräder, einen Helikopter, einen Karin Kuruma und neue Charaktere für den Missions-Editor.
Die Community hat die Authentizität der geleakten Bilder übrigens zwischenzeitlich bestätigen können. Rockstar Games hat das Bildmaterial größtenteils im Heist-Trailer verwendet. Dort war es unter anderem im Miniatur-Format auf einer Planungstafel im Hintergrund zu sehen.
0:59
GTA Online - Erster Ingame-Trailer zu den Heist-Missionen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.