Ghost Recon: Wildlands - Crossover-Event mit Rainbow Six: Siege kommt

Ghost Recon: Wildlands und Rainbow Six: Siege kreuzen ab morgen ihre Wege. Das entsprechende Update bietet darüber hinaus neue Karten und Herausforderungen.

Ghost Recon: Wildlands bekommt mit dem Special Operation 2-Update ein Crossover mit Rainbow Six: Siege spendiert. Ghost Recon: Wildlands bekommt mit dem Special Operation 2-Update ein Crossover mit Rainbow Six: Siege spendiert.

Wer Ghost Recon: Wildlands zockt, wird ab morgen einen Hauch von Rainbow Six: Siege erleben. Das neue Event, Special Operation 2, macht es möglich. Es handelt es sich um das zweite große und kostenlose Update des Spiels. Im ersten Teaser zum Update seht ihr ein wenig mehr dazu. Er gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Rainbow Six-Inhalte.

Link zum YouTube-Inhalt

Heute soll noch ein kompletter Trailer folgen, der auf den morgigen Launch einstimmt. Dann werden wohl auch die kompletten Details zum Event preisgegeben und was Spieler mit dem Crossover mit Rainbow Six: Siege erwartet. Sicher ist bisher, dass es einen neuen Modus namens "Ghost Mode" geben wird.

Großes Update für Wildlands:Neuer Taktik-Modus bringt Permadeath, Friendly Fire & mehr

Dabei handelt es sich um einen Permadeath-Modus, den Spieler wahlweise alleine oder im Koop spielen. Er beinhaltet realistisches Nachladen und Features für das Ausrüstungsmanagement. Spieler dürfen außerdem nur eine Hauptwaffe und eine kleinere Handfeuerwaffe tragen.

Zusätzlich gibt es neue PvP-Karten, einen Beobachtermodus, Ghost-War-Herausforderungen und mehr. Ghost Recon Wildlands hatte bereits mehrere Crossover-Events, unter anderem mit Splinter Cell. Das Update erscheint morgen, am 24. Juli 2018.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.