Ubisoft spendiert Ghost Recon: Wildlands ein ganz besonderes Event. Im Trailer zu Die Jagd sieht es nämlich ganz danach aus, als bekämen wir es mit einem der coolsten Aliens aus der Filmgeschichte zu tun: Dem Predator. Im Video sehen wir ihn zwar nicht (schließlich kann er sich nun mal unsichtbar machen), aber dafür hören wir ihn. Auch das Datum erstrahlt im allerfeinsten Predator-Font. Außerdem erhaschen wir auch noch einen Blick auf seine gehäuteten Opfer und das Dschungelsetting macht das Feeling perfekt.
Mehr: Ghost Recon: Wildlands - Der 2. DLC ist besser als das Hauptspiel
Mehr Details zum Event beziehungsweise dem möglichen neuen Modus will Ubisoft heute Abend in einem Twitch-Stream verraten. Denkbar erscheint ein kurzzeitiges Spezial-Event oder ein langfristig gedachter, neuer Spielmodus. Die Möglichkeiten mit dem Predator umfassen zum Beispiel einen asymmetrischen Multiplayer, in dem eine Person in die Haut des Predators schlüpft. Die Tarn-Mechanik passt sogar ganz gut zum Spiel, da sie bereits von einigen Gegnern im Fallen Ghosts-DLC genutzt wird.
Mehr:Ghost Recon: Wildlands - Tier One ist das Beste, was Wildlands passieren konnte
Der Predator taucht zum allerersten Mal in John McTiernans gleichnamigem Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger auf. Seitdem hat sich das Alien ins kollektive Gedächtnis der Popkultur gebrannt und ist von dort kaum noch wegzudenken. Dafür sorgen Zitate wie "Ich habe keine Zeit zu Bluten" oder "Get to the Chopper!" Videospiel-Auftritte bleiben allerdings rar gesät. Seit den Aliens vs. Predator-Spielen wurde es relativ still um das Ausnahme-Wesen, von den Kinofilmen abgesehen. In Mortal Kombat X taucht der intergalaktische Krieger allerdings auch auf.
Was haltet ihr vom Trailer? Was verbirgt sich eurer Meinung nach genau dahinter?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.