Am 20. Dezember 2019 beendet Episode 9 die Skywalker-Saga. Damit ist es mit Star Wars-Filmen aber noch lange vorbei: Neben dem Episode 8-Regisseur Rian Johnson widmen sich die Game of Thrones-Showrunner David Benioff und D.B. Weiss ihrer eigenen Trilogie im Krieg der Sterne-Universum. Und schon jetzt könnte das Setting ihrer Filme bekannt sein: Die Zeit der Alten Republik.
Eine Film-Trilogie für The Old Republic?
Das geht zumindest aus einer Quelle des Portals StarWarsNewsNet hervor. Dem Bericht zufolge sollen David Benioff und D.B. Weiss mit "95-prozentiger Sicherheit" Fans in die Zeit entführen, die bereits in den KOTOR-Videospielen behandelt wurden.
Allerdings ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen: Aktuell gibt es keinerlei offizielle Bestätigungen für dieses Gerücht. Erst kürzlich ließen vergleichbare Berichte vermuten, dass die Geschehnisse aus The Old Republic auch in einer eigenen TV-Serie für den Streamingdienst Disney+ behandelt werden könnten.
Dass sich Rian Johnson mit seiner eigenen Star Wars-Trilogie nicht The Old Republic widmet, ist bereits bekannt: Der Regisseur von Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi wird eine völlig neue Ecke der Galaxis beleuchten, zu einer Zeit, die bisher noch nicht aufgearbeitet wurde.
Gewissheit zur Star Wars Celebration 2019?
Vielleicht gibt es spätestens zum 11. bis 15. April Gewissheit: Zur Star Wars Celebration 2019 ist neben weiteren Infos zu The Mandalorian oder der TV-Serie um Cassian Andor (Diego Luna) aus Rogue One mit Neuigkeiten bezüglich der Zukunft des Krieg der Sterne-Universums zu rechnen. So wird EA auch erstes Material zum neuen Videospiel Star Wars Jedi: Fallen Order präsentieren. Außerdem gehen wir stark davon aus, dass der erste Trailer zu J.J. Abrams Episode 9 ebenfalls enthüllt wird.
David Benioff und D.B. Weiss könnten bereits 2019 die Arbeit an ihrer Star Wars-Trilogie beginnen: Am 14. April startet die achte und letzte Staffel Game of Thrones - womit die Showrunner der TV-Serie "frei" von der Welt des Das Lied von Eis und Feuer-Epos sind. Entsprechend sollten offizielle Infos zum Krieg der Sterne-Projekt der beiden eigentlich nicht lange auf sich warten lassen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.