Am 6. Juni 2017 erscheint mit "Rise of the Horde" das bisher umfangreichste Update für den Shooter Gears of War 4. Bereits jetzt sind zahlreiche Details zu den Neuerungen bekannt.
So wird es unter anderem 15 neue Skills auf Level 6 im überarbeiteten Horde-Modus geben. So kann sich der Späher beispielsweise mithilfe eines Umhangs tarnen, während der Waffenexperte danke solcher Fähigkeiten wie "Berserker" seinen Schaden kurzzeitig erhöhen kann. Der Ingenieur hingegen kann sich kurzzeitig schützen, während er Befestigungen repariert.
Nachschub an Maps
Das Update "Rise of the Horde" umfasst auch einige neue Karten. So feiert beispielsweise der Klassiker "Avalanche" aus Gears of War 2 sein Comeback. Hierbei geht es in ein verschneites Dorf am Hang eines Berges. Von Gears of War 3 stammt "Rust Lung", wo die Kämpfe vornehmlich in engen Korridoren stattfinden.
Außerdem bietet das Update für Gears of War 4 zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade für noch mehr Herausforderungen. Die Stufe "Inconceivable" ist noch über "Insane" angesiedelt und dürfte selbst Profis ins Schwitzen bringen - zumindest im Horde-Modus. Und in "Ironman" zieht der Tod des Helden den Neustart des Spiels nach sich.
Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Webseite von Gears of War 4. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.