Die regelmäßige GamePro-Leser*innen unter euch dürften es in den letzten Wochen vielleicht schon bemerkt haben: GamePro setzt mit Chris Werian als Hardware-Redakteur verstärkt auf Artikel über Konsolen-Hardware, Peripherie und sonstige Technik-Themen.
Aber nicht nur bei uns tut sich in diesem Bereich etwas, auch bei unserer Schwesterseite GameStar gibt es ab heute noch mehr Hardware- und Technik-Artikel. Dafür wurde sogar eine neue GameStar-Marke ins Leben gerufen: GameStar Tech.
GameStar Tech bietet mehr als nur PC Gaming
Auf GameStar Tech findet ihr ab dem heutige Launch nicht nur Artikel rund ums PC Gaming, sondern auch zu vielen weiteren (Gaming-)Hardware- und Technikthemen, die für Nicht-PC-Spieler*innen interessant sind. GameStar Tech hat sich dabei die folgenden Themenschwerpunkte gesetzt:
- PC Gaming
- (Gaming-)Laptops
- Windows
- Apps & Software
- Smartphones
- Smart Home
- Home Office
- Audio / Video
- Gadgets & Trends
Kleiner Vorgeschmack gefällig?
- Wird euer Smartphone zu heiß? Mit diesen 6 Tipps überstehen eure Handys den Sommer
- Die Intel-Katastrophe ist unvermeidlich - und das Beste, was uns seit Jahren passieren kann
- Flugdrohne DJI Mini 2 im Test: Das ideale Einsteigermodell
GameStar Tech stellt sich vor
Ihr habt noch weitere Fragen zu GameStar Tech? Dann schaut in in das GameStar Tech-FAQ rein. Dort erklärt euch das Tech-Team noch genauer, was euch in ihren Artikeln erwartet, was die Seite hervorhebt und was das alles für die Hauptseite der GameStar bedeutet.
Ihr wollt es lieber auf die Ohren? Dann hört in den GameStar-Podcast zum Tech-Launch rein:
Link zum Spotify-Inhalt
Das ist erst der Anfang: Mit dem heutigen Launch steht GameStar Tech zwar noch am Anfang, aber zusammen mit euch soll die Marke weiter wachsen, um euch noch besser über Hardware- und Tech informieren zu können. Das Team arbeitet beispielsweise auch an Tech-Videos und will einen eigenständigen Tech-Podcast auf die Beine stellen. Schaut also regelmäßig bei GameStar.de/Tech vorbei.
Ihr habt Anregungen und Themenvorschläge? Dann schreib dem Tech-Team gerne unter [email protected] eine E-Mail.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.