In GamePro 4/18 würdigen wir die aktuelle Welle von Spielen aus Fernost: Lest, warum ihr euch auf Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs freuen dürft, wie gut das Remake des SNES-Klassikers Secret of Mana geworden ist und warum es sich lohnt, die Switch-Umsetzungen von Bayonetta und Bayonetta 2 zu spielen. Passend dazu gibt es ein sechsseitiges Special zum Entwicklerstudio Platinum Games. Zudem bekommt ihr in der aktuellen Ausgabe natürlich wie gewohnt jede Menge Tests, Previews und weitere interessante Specials.
Noch mehr Highlights im neuen Heft
Japanischer Frühling: Previews und Tests zu tollen Japan-Spielen wie Ni No Kuni 2, Secret of Mana sowie Bayonetta 1 & 2. Plus: sechs Seiten Special zu Platinum Games.
Kingdom Come: Deliverance: Im Test decken wir die Stärken und Schwächen des ambitionierten Mittelalter-Rollenspiels auf.
Sea of Thieves: Wir erzählen von unseren Piratenabenteuern auf hoher Xbox-See und klären, für wen sich das Spiel wirklich lohnt.
35 Jahre C64: Zugegeben, Commodores Brotkasten ist keine Konsole, doch eine Jubiläums-Würdigung hat die Prä-NES-Daddelkiste verdient!
Specials und Reportagen: Overwatch League, Spiele für eine bessere Welt GamePro Elements: Chemie, Retro Hall of Fame: Streets of Rage 2.
Videos auf DVD: Wie immer findet ihr auf der DVD Tests, Previews und Specials. Diesmal unter anderem zu Sea of Thieves, Dragon Ball FighterZ, Monster Hunter: World, Shadow of the Colossus, den GameStars 2017 und natürlich zur Retro Hall of Fame.
Viel Spaß beim Lesen und Spielen! Das GamePro-Team
» GamePro Ausgabe 4/2018 ab 7.3. am Kiosk oder direkt bestellen
Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.