Fortnite lebt unter anderem von seinen vielseitigen Skins, also davon, dass sich auf dem Battle Royale-Schlachtfeld alle möglichen Figuren aus der Popkultur und anderen Spielen gegenüberstehen. Ein ganz besonders beliebter und bekannter Kandidat war aber jetzt fast drei Jahre lang aus dem Shop verschwunden. Die Rede ist von Hunderächer John Wick. Falls ihr ihn vermisst habt, gibt's jetzt gute Neuigkeiten.
John Wick ist zurück und so sieht er aus
Im März 2023 lief John Wick 4 an und einige Fans hofften darauf, dass der coole Anzugträger in diesem Zuge seinen Weg zurück ins Battle Royale findet, was aber ausblieb. Ein Reddit-User schreibt: "Hat Fortnite ernsthaft nicht John Wick zurück in den Shop gebracht?"
Link zum Reddit-Inhalt
Umso überraschender ist es, dass er jetzt nach stolzen 1000 Tagen zurück im Shop ist (via comicbook.com) – und das eben nicht nur 1:1 wie früher.
Auf X (ehemals Twitter) haben die Entwickler die Nachricht geteilt: "Zurück mit einem neuen Stil. Das John Wick Outfit ist zurück im Shop!"
Gut möglich ist, dass es für Johns lange Abwesenheit Lizenz-Gründe gab und erst wieder neue Verträge verhandelt werden mussten. Oben könnt ihr einen Blick auf den Shop-Eintrag, unter anderem auch mit Wicks Katana als einzelnen Artikel werfen.
John Wick allein kostet mit neuem Stil 2000 V-Bucks, also je nach Paket um die 18 Euro.
Einen Trailer zum neuen LEGO Fortnite-Modus findet ihr hier:
Fortnite bietet übrigens aktuell auch allen Alternativen, denen gerade nicht nach Battle Royale zumute ist. Nach dem "Der Große Knall"-Event kamen gleich drei neue Modi dazu, die eigentlich eher ganz eigene Spiele sind. LEGO Fortnite ist ein knuffiges Survivalspiel im Klemmbaustein-Stil, Festival lässt euch auf der Bühne Songs bekannter Artists performen und Rocket Racing setzt auf Renn-Action.
Habt ihr auf John Wicks Rückkehr gewartet und was haltet ihr vom neuen Stil?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.